Christina Welker

ÜBER MICH

Der Name meiner Firma kommt nicht von ungefähr: Ich möchte meinen Kunden immer eine Arbeit abliefern, auf die ich stolz sein kann.

Dazu reicht es mir nicht, Webseiten zu machen, die einfach nur “schön” sind (das sollen sie natürlich auch sein, na klar). Aber wirklich stolz bin ich nur dann, wenn eine Webseite wirklich das ausdrückt, was meinen Kunden und sein Angebot einzigartig macht.

Da hilft es mir enorm, dass ich viele Jahre in verschiedenen, sehr renommierten Werbeagenturen gearbeitet und viel darüber gelernt habe, wie man einer Marke zum Erfolg verhilft. (Und, ja, auch mein abgeschlossenes BWL-Studium schadet hier sicher nicht.)

Hinzu kommt, dass ich gerne schreibe – und hier offenbar gut darin bin, komplexe Sachverhalte möglichst anschaulich in Texte zu fassen, die der Betrachter einer Seite auch tatsächlich liest.

Da ich immer schon eine hohe Affinität zu allem hatte, was digital ist, habe ich mich auch sehr früh damit beschäftigt, wie man Internetseiten professionell erstellt, ohne jedesmal das Rad neu erfinden zu müssen. So bin ich bei Systemen wie WordPress oder Jimdo gelandet, die meinen Anspruch an tolle Seiten mit einer hohen Verlässlichkeit perfekt verbinden.

Ach ja: So ganz reicht es mir natürlich nicht, wenn ich am Ende stolz auf eine neue Webseite bin.
Wirklich happy bin ich erst dann, wenn auch mein Kunde auf seine neue Webseite stolz ist.

Wie ich arbeite

Direkte Ansprechpartnerin

Im Gegensatz zu einer Agentur bin ich immer direkt für dich erreichbar und wir können alles ohne Umwege über Dritte besprechen.

Bei mir bekommst du in der Regel alles aus einer Hand! Je nach Projekt kann es jedoch vorkommen, dass ich weitere Experten wie z.B. Fotografen hinzuziehe.

Aber auch dann bleibe ich deine zentrale Ansprechpartnerin.

Minimaler Aufwand für dich

Damit du dich auf dein eigentliches Geschäft konzentrieren kannst, versuche ich deinen Aufwand für deine neue Website so gering wie möglich zu halten.

Wir klären im Vorfeld was ich von dir benötige und wissen muss. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der uns dabei hilft.

Alle Zwischenschritte stimme ich natürlich mit dir ab und wenn ich etwas nicht verstanden habe, setzte ich mich selbstverständlich mit dir in Verbindung und frage nach.

Marketingberatung inklusive

Bevor ich deine Website erstelle, arbeite ich heraus, was dein Unternehmen besonders macht. Denn ich bin nicht nur Webdesignerin, sondern auch Diplom-Betriebswirtin und war jahrelang im Marketing tätig.

Damit du mit deiner Website neue Kunden gewinnst, ist es mein Ziel, mit dir gemeinsam eine klare Positionierung deines Unternehmens zu erarbeiten und festzulegen.

Flexible Kommunikation

Ich freue mich, wenn ich meine Kunden persönlich kennenlernen kann und mir vor Ort einen Eindruck ihres Unternehmens verschaffen kann.

Sind wir aber zu weit voneinander entfernt, können wir das gesamte Projekt problemlos auch über Zoom, Mail und Telefon abwickeln. Ich habe Kunden in der Schweiz und in München, mt denen ich bereits mehrere Webseitenprojekte auf diesem Weg erfolgreich abgewickelt habe.

Worauf ich wert lege

=

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Alles, was ich über dich und dein Geschäft (über die Inhalte der Website hinaus) erfahre, bleibt zwischen uns. Du kannst mich zu meinen Geschäftszeiten immer per Mail, WhatsApp oder Telefon erreichen bzw. ich melde mich zeitnah zurück.

 

=

Termintreue

Wenn ich etwas zusage, halte ich es. Sollte doch mal etwas dazwischenkommen oder ich kann durch fehlende Infos nicht weitermachen, informiere ich dich rechtzeitig.

 

=

Kostentransparenz

Sobald ich abschätzen kann, welchen Umfang deine Website haben wird, erhältst du einen Kostenvoranschlag mit festem Pauschalpreis. Sollte sich der Umfang im Laufe unserer Zusammenarbeit doch erweitern, gebe ich dir umgehend Bescheid und spreche mit dir über etwaige Zusatzkosten.

 

=

Klare, verständliche Sprache

Ich erkläre dir alles rund um deine Website in einer verständlichen Sprache. Ohne Technikkauderwelsch.

 

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

 

Schreib mir eine Nachricht und erzähl mir, wobei du Unterstützung brauchst:

  • bei der Neugestaltung deiner Website?
  • bei einer Geschäftsausstattung für dein neues Business?
  • bei Texten für deine Social Media Posts?

Ich freu mich, von dir zu hören!

 

SCHREIB MIR EINE NACHRICHT!

Kontakt

Christina Welker

fest: +49 211 9717 0510

mobil: +49 171 2854 698

mail: christina@seitenstolz.de

Angebot

Konzeption & Gestaltung von Webseiten, Webshops und Printprodukten

Texte für Webseiten, Blogs, Newsletter, Social Media und Pressemeldungen

Redaktionelle Pflege von Webseiten